Hey, ich bin Sarah.

Ich bin Marketingberaterin für Social Media sowie Online Marketing und unterstütze Selbstständige sich mit Social Media und Suchmaschinenoptimierung zu positionieren, eine Marke auf zubauen und neue Kunden zu gewinnen.

 

Meine Werte - Wir sind ein Team

 

Meine Kunden und ich arbeiten immer auf Augenhöhe.

Was heißt das?

„Auf Augenhöhe“ heißt einen Gesprächs- und

Businesspartner ernst zu nehmen, ohne den anderen zu bewerten. Gegenseitiges Zuhören, Wertschätzung, 

Ehrlichkeit, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit sind die Basis meiner Arbeit.

 

Ich bin eine Problemlöserin.

Lösungen zu finden, liegt mir im Blut.

 

Ich bin eine gute Zuhörerin und Beobachterin.

Ich bin empathisch und kann mich gut in andere hineinversetzen.

Deswegen bekommen meine Kunden auch das, was Ihnen

gut tut, zu Ihnen passt und auch noch gut aussieht.

Sarah Dörfel

Du hast Lust mit mir zusammen zu arbeiten?

Dann melde dich gerne bei mir und lass uns ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Ich freue mich auf dich.

Du möchtest noch mehr über mich erfahren?

Dann scroll mal nach unten zu meinem Background und folge mir gerne auf Instagram und Facebook.

Mein Background

duales Studium Marketingkommunikation / PR - Bachelor of Arts

 

Weiterbildung zur Online Marketing Managerin (IHK) und Social Media Managerin

 

seit 2017 freiberufliche Marketingberaterin für kleine Unternehmen und Soloselbstständige 

 

Themenmanagerin Wohnen und Leben bei HCS Medienwerk

Marketingkonzepte für die Handwerks-, Immobilien-, Finanzierungs- und Versicherungsbranche

in Südthüringen bis Oktober 2020

 

Grafik Designerin und Fotografin bei Zalando Content Creation bis Februar 2018

 

ehrenamtliche Marketingkonzepterin und Grafik Designerin

beim Erfurter Unisportverein EFC Calisthenics bis Dezember 2017

 

Marketing-Managerin im Arbeitssicherheits- und Sachverständigenbüro Thomas Dörfel bis Juli 2016