Hallo, ich bin Sarah Dörfel

Ich bin Social Media, Online Marketing und Content Managerin und habe mich auf kleine Unternehmen und Soloselbstständige spezialisiert. 

 

Warum? 

 

Weil ich gerne vom Anpacker-Geist der Unternehmer/innen umgeben bin und sie sowie Ihre Produkte und Visionen online sichtbar machen möchte.

 

Doch warum ich?

 

Das Internet und Social Media hat mich von Anfang an fasziniert. Jede neue Social Media Plattform wurde ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft. Jedoch fällt dies nicht jedem so leicht oder es fehlt im Alltag einfach die Zeit. Deswegen möchte ich dich dabei unterstützen, online nachhaltig sichtbarer zu werden. 

Gemeinsam entwickeln wir ein Marketing-Konzept, das ganz zu dir und deinem Unternehmen passt. Authentizität und der Wohlfühlfaktor in Kombination mit mehr Reichweite stehen für mich an erster Stelle. 

Lass uns gemeinsam dich, dein Unternehmen und deine Produkte sichtbarer machen.

Sarah Dörfel

Mein Background

duales Studium Marketingkommunikation / PR - Bachelor of Arts

 

Weiterbildung zur Online Marketing Managerin (IHK) und Social Media Managerin

 

seit 2017 freiberufliche Marketingberaterin für kleine Unternehmen und Soloselbstständige 

 

Themenmanagerin Wohnen und Leben bei HCS Medienwerk

Marketingkonzepte für die Handwerks-, Immobilien-, Finanzierungs- und Versicherungsbranche

in Südthüringen bis Oktober 2020

 

Grafik Designerin und Fotografin bei Zalando Content Creation bis Februar 2018

 

ehrenamtliche Marketingkonzepterin und Grafik Designerin

beim Erfurter Unisportverein EFC Calisthenics bis Dezember 2017

 

Marketing-Managerin im Arbeitssicherheits- und Sachverständigenbüro Thomas Dörfel bis Juli 2016