Branding und Suchmaschinenoptimierung

Warum das eine ohne das andere nicht funktioniert.

Branding & Suchmaschinenoptimierung Coaching

Was bedeutet Branding?

Branding heißt, das ich mich mit dir und deinem Unternehmen identifizieren kann. Ich weiß, wer du bist, was du anbietest und wie du mir bei meinem Problem helfen kannst. Im besten Fall folge ich dir bereits auf Social Media und habe mir so bereites einen ersten Eindruck gemacht.

 

Branding heißt, dass du dich klar und direkt nach außen präsentierst. Doch was bringt dir das, wenn dich niemand findet?

 

Hierbei hilft dir dann Suchmaschinenoptimierung oder auch Social Media.


Suchmaschinenoptimierung ohne Branding

Doch was passiert, wenn alles optimiert ist, aber du nicht klar präsentierst, wofür du und dein Unternehmen stehst und wie du anderen Menschen helfen kannst.

Richtig, die Menschen kommen auf deine Social Media Profile oder deine Webseite und gehen aber gleich wieder, weil sie nicht so richtig wissen, wie du ihnen helfen kannst.

Ein Schritt nach dem anderen

Es ist immer wichtig, erst dich selbst und deine Zielgruppe zu definieren sowie zu verstehen und danach alles für Suchmaschinen zu optimieren.

Oft gar nicht so einfach oder?

 

Kein Problem, bei beiden Dingen unterstütze ich dich sehr gerne. Erst Branding - dann online sichtbar.

1:1 Coaching

Im Erstgespräch möchte ich dich und dein Unternehmen kennen lernen. Wir besprechen deine aktuellen Kunden und deine Leistungen. Wo du aktuell stehst.

 

Danach gebe ich dir kleine Aufgaben mit, anhand deren wir erst deine Zielgruppe sowie Branding optimieren.  Diese Ergebnisse nutzen wir, um gemeinsam deine Website oder deinen Shop für Suchmaschinen zu optimieren.


Wie ist der Ablauf 1:1 Coaching für Branding und Suchmaschinenoptimierung?

  • SEO-Coaching über 12 Wochen
  • Ganzheitlicher Ansatz, individuell auf dich und dein Business bezogen
  • 6 Coaching-Calls á 90 Minuten über Zoom
  • 1 Abschlussgespräch á 60 Minuten
  • Zusammenfassungen, Checklisten & Tool-Empfehlungen
  • Support über WhatsApp, Signal oder Telegram (Mo-Fr)

einmalig 1540 €

1:1 Coaching Branding & SEO

Wie findet die Beratung statt? Persönlich, telefonisch oder per Video Call?

Ganz wie es sich für dich richtig anfühlt. Mein Coaching kannst du persönlich vor Ort oder per Video-Call in Anspruch nehmen.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Nun ist es an dir. Du kennst dich bei dem Thema etwas aus?

Dann kannst du gut selbst beurteilen, ob du Unterstützung möchtest.

Lass uns doch zusammen setzen und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch.

* Der angegebene Preis ist ein Endpreis. 

Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus. (Kleinunternehmerstatus)