Tagesworkshops

Die Marketingbranche ist im stetigen Wandel. Immer wieder kommen neue Social Media Kanäle hinzu, sodass man als Unternehmer*in gar nicht mehr weiß, welche Plattform die Richtige für da eigene Unternehmen ist und was bei den einzelnen Plattformen zu beachten ist. Denn nicht jedes Unternehmen muss jede Plattform verstehen und bespielen.

 

Ich erkläre dir oder deinen Mitarbeiter*innen in einem Tagesworkshop, die einzelnen Social Media Plattformen und wie ihr eure Zielgruppen erreicht. Gerne als Inhouse-Schulung oder ganz einfach via Online-Seminar.

 

Instagram Kompakt

Wie ist Instagram aufgebaut? Wie erreiche ich meine Zielgruppe bei Instagram? Wie produziere ich eine Instagram-Story, die neue Abonnenten anlockt? Wie schalte ich bezahlte Anzeigen?


Facebook Kompakt

Wie ist Facebook aufgebaut? Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Wie schalte ich bezahlte Anzeigen?


LinkedIn Kompakt

Wie ist LinkedIn aufgebaut? Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Wie mache ich auf mich aufmerksam? Wie schalte ich bezahlte Anzeigen?


Workshop

MARKETING KOMPAKT

Dein Unternehmen hat sich über die Jahre verändert? Alle sind in ihrem Tagestrott gefangen? Lass uns gemeinsam dein Unternehmen auf den Prüfstand stellen. Deine Zielgruppe anpassen und deine Ziel überdenken. Mit diesem Wissen schauen wir die aktuellen Marketingmaßnahmen an und passen diese an.