Instagram kompakt

Ständig kommen neue Funktionen bei Instagram dazu.

Wie erreiche ich meine Zielgruppe bei Instagram? Wie produziere ich eine Instagram-Story, die meine Follower begeistert und neue Abonnenten anlockt?

 

Wir trainieren:

  • Storytelling: Welche Darstellungsformen können wir bei Instagram wie aufbereiten?
  • Content-Strategie: Wie nutzt man Storytelling für seine Inhalte?
  • Look and feel: Welche Apps, Bildbearbeitungs- und Schnittprogramme brauchen wir, damit eine Instagram-Story und der Feed gut aussehen?
  • Praxis: Wie produzieren wir eine Instagram-Story und Instagram-Beiträge.

 


Im Seminar lernst Du, welche Darstellungsformen bei Instagram funktionieren – und wie Du sie aufbereitest. Dafür schauen wir uns Best-Practice-Beispiele an und erstellen eigene Instagram-Stories und Feed-Posts.

 

Du lernst verschiedene Apps kennen, die die Erstellung von Content bei Instagram erleichtern. Unter anderem mobile Bildbearbeitungsprogramme und Schnittprogramme.

 

Zusätzlich überlegen wir, wie jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer Instagram-Content ganz individuell in ihren und seinen beruflichen Alltag integrieren kann.

Preis

199,00€

Zielgruppe

Jede*r, der/die mehr aus Instagram herausholen möchte - egal ob für eine berufliche oder private Nutzung.

Vorraussetzungen

Smartphone inklusive Instagram-App und Account. Bitte teile mir mit, ob du Instagram schon einmal genutzt hast oder nicht.