Leistungen

 

Nur als Team kommen wir als Ziel. Deswegen ist ein intensiver Austausch die Basis einer wunderbaren Zusammenarbeit.

 

Suchmaschinenoptimierung
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist in aller Munde. Gerade als lokales Geschäft unterschätzt man die Möglichkeiten durch Suchmaschinenotpimierung.

 

Du willst wissen, wie und warum du auf die erste Seite von Google sollst?

 

Dann lass uns bei einem Erstgespräch austauschen, wo die Reise für dich und dein lokales Geschäft mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung deiner Website hingehen könnte.

 

Individuelle Marketingberatung
Individuelle Marketingberatung

Marketingberatung

Die richtige Marketing-Strategie ist so individuell wie DU. Gemeinsam entwickeln wir ein Marketing-Konzept mit spezifischen Marketingmaßnahmen, das ganz zu dir und deinem Unternehmen passt. In diesem Zuge nehmen wir deine Zielgruppe sowie deine Konkurrenz noch einmal näher unter die Lupe. 

So gewinnst du langfristig und nachhaltig Kunden über deine Website und Social Media Kanäle.

Beratung Social Media
Beratung Social Media

Social Media Beratung

Mit Hilfe von Social Media kannst du dir eine Community aufbauen und neue Kunden gewinnen. Über diese Kanäle gibst du Einblicke in deinen Unternehmensalltag sowie deine Dienstleistungen und Produkte. Ein weiterer Vorteil ist das Vernetzen mit brancheninternen sowie branchenfremden Selbstständigen.

 

Du willst wissen, wie das geht?

Dann lass uns zusammen arbeiten.

Entweder in Form einer Social Media Beratung oder Social Media Betreuung