Marketing gibt dir die Möglichkeit das Erscheinungsbild von deinem Unternehmen maßgeblich zu beeinflussen.
Doch ich weiß, die Möglichkeiten sind grenzenlos.
Was sind die richtigen Marketingmaßnahmen für dich? Lieber online oder lieber offline?
Es gibt kein online oder offline. Beide Marketingarten ergänzen sich und wir schauen, was individuell zu deinem Unternehmen, deinen Produkten passt und Sinn ergibt.
Lass uns jetzt einen Beratungstermin online oder auch offline bei einer Tasse Kaffee oder Tee vereinbaren und über dich und dein Unternehmen sprechen. Wer bist du? Was macht dich aus? Wieso hast du dich selbstständig gemacht? All das gehört in deine Marketingstrategie. Denn deine Marketingmaßnahmen sollen soll sich gut und nach dir anfühlen.
Wenn das für dich interessant klingt, melde dich gerne bei mir.
Sarah ist eine wirklich gute Marketing-Beraterin und kennt sich in der digitalen Welt sehr gut aus. Man merkt, dass Sie für ihr Thema „brennt“ und immer auf dem laufenden ist. Neben der unglaubliche professionellen Arbeit, hat mich Sarah vor allem als Ideen-Geberin und Netzwerkerin überzeugt. Ich werde ich in Zukunft voller Überzeugung mit Sarah arbeiten und kann es jedem anderen nur weiterempfehlen.
Nach unserem ersten Gespräch und erfolgreicher Beauftragung,
werde ich dein Unternehmen auf Herz und Nieren prüfen.
Wo stehst du aktuell? Wer ist deine Zielgruppe und wo kannst du sie erreichen?
Wer sind deine aktuellen Konkurrenten? Wie sind sie marketingtechnisch ausgestattet?
Was machen Sie gut und was nicht so gut.
All das fasse ich anschließend mit mit konkreten Hinweisen für
zukünftige Marketingmaßnahmen in deinen ganz persönlichen Marketingleitfaden.
Gemeinsam prüfen wir dein Unternehmen auf Herz und Nieren. Dabei nehmen wir deine Branche sowie deine Konkurrenz unter die Lupe. Was hat sich verändert und wie hast du dich verändert. Bist du noch auf deinem Weg?
Nachdem wir dein Unternehmen analysiert, Chancen und Risiken erkannt haben, legen wir gemeinsam kurz- und langfristige Ziele fest.
Um deine Ziele und deine Wunschkunden zu erreichen, müssen wir schauen, wo sich diese aufhalten (Offline wie Online) und eine Strategie entwickeln.
Nun ist es an dir. Du kennst dich bei dem Thema etwas aus?
Dann kannst du gut selbst beurteilen, ob du Unterstützung möchtest.
Lass uns doch zusammen setzen oder vereinbare ein Beratungsgespräch (+49 171 7734327) .