Hey, ich bin Sarah.

Als Projektorin fällt es mir leicht, Visionen für dich und dein Business zu kreieren. Oft gehen sie über Suchmaschinenoptimierung hinaus. Denn ich bin ein kreativer Mensch mit Wurzeln in der Mediengestaltung, Fotografie und Offline Marketing.

 

Geschadet hat es trotzdem noch niemanden. Vielmehr sind alle sehr dankbar für meine Beobachtungsgabe, mein offenes Ohr und meinen Problemlösungen.

 

Denn ich lebe und liebe es gemeinsam mit dir dein Marketing und deine Online Sichtbarkeit aufzuräumen und zu optimieren.

 

Ich blühe regelrecht auf und meine Gedanken überschlagen sich wortwörtlichen, wenn du mir von deinem Business erzählst.

 

Jeder der schon mal ein Kennenlerngespräch mit mir hatte oder bereits mit mir zusammenarbeitet, kennt das 😅

 

Wenn dich das nicht abschreckt sondern viel mehr motiviert, endlich deine Online Sichtbarkeit anzugehen. Dann melde dich bei mir.

Portrait Sarah Dörfel

Du möchtest noch mehr über mich erfahren?

Dann scroll mal nach unten zu meinem Background und folge mir gerne auf Instagram und Facebook.

Mein Background

duales Studium Marketingkommunikation / PR - Bachelor of Arts

 

Weiterbildung zur Online Marketing Managerin (IHK) und Social Media Managerin

 

seit 2017 freiberufliche Marketingberaterin für kleine Unternehmen und Soloselbstständige 

 

Themenmanagerin Wohnen und Leben bei HCS Medienwerk

Marketingkonzepte für die Handwerks-, Immobilien-, Finanzierungs- und Versicherungsbranche

in Südthüringen bis Oktober 2020

 

Grafik Designerin und Fotografin bei Zalando Content Creation bis Februar 2018

 

ehrenamtliche Marketingkonzepterin und Grafik Designerin

beim Erfurter Unisportverein EFC Calisthenics bis Dezember 2017

 

Marketing-Managerin im Arbeitssicherheits- und Sachverständigenbüro Thomas Dörfel bis Juli 2016